[Gemeinsam Lesen #136]









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
ich habe heute erst ein Buch angefangen und bin auf Seite 9

Klappentext:
Im strömenden Regen Walzer tanzen, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, den leiblichen Vater kennenlernen: Poppy hatte in ihrem Leben noch so viel vor. Doch als die 32-Jährige die Diagnose Krebs erhält, bereitet ihr der Gedanke an die Zukunft vor allem eines: Angst. Plötzlich scheint der Himmel so nah. Sie müsste sich nur auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu berühren. Aber noch ist sie da. Noch kann sie ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen, die Arme ausbreiten und fliegen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" Tschüss, Oma Claudia!" Peg reckte die Hand über den Kopf und winkte, zm den Abschied bis zum letztmöglichen Moment hinauszuzögern."


 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich es erst heute anfefangen habe, kann ich noch gar nichts zum Inhalt sagen, aber ich habe mich sehr lange auf dieses Buch gefreut und bin froh, dass ich es jetzt endlich lesen kann.


 

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?


Ich muss sagen ich habe bisher es noch nie geschafft am Weihnachten irgendwas zu lesen, da ich immer sehr sehr viel um die Ohren habe und meistens arbeiten muss. Deshalb nein, ich habe kein besonderes Buch für Weihnachten ausgewählt, aber ich habe auch noch gar nicht an Weihnachten gedacht.


Habt ihr schon euren SuB durchwühlt und die Weihnachtsbücher rausgeholt?










Kommentare:

  1. Du hast ja eine wunderschöne Seite, ich werde gleich Leserin. Hast du das Design selbst gestaltet?

    Mir geht es an Weihnachten häufig ähnlich, aber vielleicht schaffe ich in diesem Jahr doch ein paar weihnachtliche Bücher.

    Wenn du heute Abend noch nichts vor hast und an einer Bloggeraktion interessiert bist, die den Zusammenhalt in der Buchbloggerwelt fördern soll, lade ich dich ganz herzlich zu meinem gemütlichen Lese-Miteinander ein, vielleicht schaffst du es ja gleich, das Buch heute zu beenden :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2015/10/14-gemutliches-lese-miteinander.html

    Ich grüsse dich ganz lieb
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia!

      vielen Dank, die Vorlage war von copypastelove and shaybay designs und ich habe es so angepasst wie es mir gefällt, den Header habe ich auch selber erstellt.

      Es tut mir total leid, dass ich nicht an der Aktion teilnehmen konnte, ich muss leider lernen, habe bald Prüfungen.

      Aber ich folge dir jetzt auch! :)

      Schönes Wochenende wünsche ich dir!

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!