Cover Monday #1 [The strange and beautiful sorrows of ava lavender]


Hallo liebe Bücherfreunde,


heute möchte ich euch dieses wunderschöne Cover präsentieren.


Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, da ich darauf warte bis es in Deutsch erscheint, bis jetzt noch vergeblich aber ich gebe nicht auf.






Kurze Beschreibung:


Magical realism, lyrical prose, and the pain and passion of human love haunt this hypnotic generational saga.
Foolish love appears to be the Roux family birthright, an ominous forecast for its most recent progeny, Ava Lavender. Ava in all other ways a normal girl is born with the wings of a bird. In a quest to understand her peculiar disposition and a growing desire to fit in with her peers, sixteen-year old Ava ventures into the wider world, ill-prepared for what she might discover and naive to the twisted motives of others. Others like the pious Nathaniel Sorrows, who mistakes Ava for an angel and whose obsession with her grows until the night of the summer solstice celebration. That night, the skies open up, rain and feathers fill the air, and Ava's quest and her family's saga build to a devastating crescendo. First-time author Leslye Walton has constructed a layered and unforgettable mythology of what it means to be born with hearts that are tragically, exquisitely human.




Ich habe mich ernsthaft verliebt, nur traue ich mich nicht es in Englisch zu lesen, da ich wirklich alles verstehen möchte. Das Cover ist genauso wunderbar wie das Buch an sich, ziemlich schlicht und doch so atemberaubend, finde ich zumindest.






Wie gefällt es euch? Kennt jemand dieses Buch bereits?






Hier findet ihr mehr Informationen über Cover Monday - hier











Kommentare:

  1. Hallo Riri,

    das Buch kannte ich bisher noch nicht. Es ist ein wunderschönes Cover. Mir gefallen die Farben und wie die Feder gemacht ist. Aber auch der Titel selber klingt schon interessant.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      die Feder gefällt mir auch ganz besonders! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Abend!

    Hmmmm, also wenn ich ganz ehrlich sein soll - so wirklich gefallen tuts mir nicht ^^ Das blau und gelb ist zwar ein schöner Kontrast, aber mir ist zuwenig drumherum und in der Feder selber zuviel. Das hätte man vielleicht noch besser aufteilen können. Aber ich drück dir die Daumen, dass es doch noch in deutsch erscheinen wird! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      danke schön ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu liebe Riri! :)

    Dieses Büchlein habe ich auch auf meiner WuLi. Bisher habe ich nur positive Rezensionen dazu gelesen und das Cover finde ich auch einfach toll! *-* Nur mit dem Englischlesen hats mich zurzeit nicht, denn für diesen Monat ist kein einziges Fremdsprachiges Buch auf meiner Leseliste. :3

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ich habe auch immer nur Gutes gehört, aber ich habe auch keine Lust es auf Englisch zu lesen... ich warte lieber und baue in der Zeit meinen SuB ab. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!