Frankfurter Buchmesse 2015





Hallo liebe Bücherwürmer,

ich glaube mittlerweile weiß schon jeder von euch, dass nächste Woche die Frankfurter Buchmesse stattfindet. Drei Mal dürft ihr raten wer dabei sein darf? Ja, richtig ich bin dabei..:)
Und ich freue mich wirklich sehr drauf weil es erstens meine erste Buchmesse sein wird und zweitens weil meine Blog Akkreditierung akzeptiert wurde, es heißt dass ich darf als Presse (Journalist) auf die Messe.

Die Einzelheiten weiß ich noch nicht und ja ich weiß es ist alles ziemlich kurzfristig aber bei mir passiert im Moment so einiges im Leben und im November habe ich eine Prüfung Teil 1.

Ich wollte euch erstmal nur mitteilen, dass ich auch dabei bin vielleicht seid ihr auch dort und wir sehen uns, ich bin übrigens höchstwahrscheinlich am Samstag da, wenn nicht dann am Sonntag!
Danach schreibe ich einen Post mit ein paar Bildern und hoffentlich interessanten Erlebnissen.

Schreibt mir doch bitte ob ihr dabei seid und wenn ja, wann?


Kommentare:

  1. Hallo Maria:)
    Ich bin Anastasia von der Buchmesse/lovelybooks. War bei dir was gutes im Goodie dabei?Damit sich das Quetschen lohnt:D Du findest mich unter
    http://anastasias-welt.blogspot.de
    Liebe Grüße Anastasia
    Übrigens ist dein Blog richtivg schön*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anastasia,

      bei mir waren Bücher dabei die ich bisher noch gar nicht kannte, aber es war auch ein Notizbuch dabei was wirklich schön ist! Das Quetschen hat sich auf jeden Fall gelohnt :D...
      Ich folge dir jetzt ;) und danke für´s Kompliment!

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!