Neuzugang - Medimops Bestellung

Hallöchen zusammen,

ich habe letzte Woche bei Medimops bestellt und drei Tage später durfte ich mich über den Neuzugang freuen. Es sind 9 Bücher geworden, die ich euch unten alle einzeln zeigen werde.
Es war meine erste Bestellung bei Medimops und ich kann jetzt schon mal sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Es war eher eine spontane, mieternächtliche Bestellung und nach dem ich diese abgeschickt hab, habe ich auf verschiedenen Blogs die Feedbacks zu Medimops gelesen. Ich war echt überrascht, denn die meisten waren unzufrieden und berichteten über sehr schlimmen Bücherzustand. Vielleicht habe ich Glück gehabt, aber meine Bestellung war super, es sind nur zwei Bücher dabei die Knicke im Bücherrücken haben.



Ich beginne mit den Büchern die ich eigentlich bestellen wollte. Es sind die Paulo Coelho Bücher, die wurden mir von meinen Cousinen empfohlen.



Elf Minuten

Inhalt: Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt? Ein provozierendes modernes Märchen über die Alchimie der Liebe.

Preis neu, Broschiert: 10 €
Medimops, Zustand sehr gut: 2,79 €




Der Alchimist


Inhalt: Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.


Preis neu Broschiert: 10 €
Medimops, Zustand sehr gut: 2,79 €





Veronika beschließt zu sterben


Inhalt: Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Ein wunderbares Buch über die Prise 'Verrücktheit', die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.


Preis neu Taschenbuch: 10 €
Medimops, Zustand sehr gut: 2,89 €


Alle drei Bücher sind in einem Top Zustand, sehen neu und ungelesen aus, haben keinen unangenehmen Geruch oder Gebrauchsspuren und über den Preis kann man echt nicht meckern.


Weitergeht es mit Büchern die schon länger auf meiner Wunschliste standen und über die ich mich nicht weniger gefreut habe.



Liebe ist was für Idioten. Wie mich


Inhalt: Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Ihre Mutter: tot. Ihr Vater: ständig besoffen. Ihr Herz: gebrochen. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man mit einem Typen im Bett landet, den man eigentlich total bescheuert findet. Wirklich. Kein großes Ding. So was passiert. Aber ausgerechnet mit Jay? Nein! Ganz. Sicher. Nicht. Oder vielleicht doch?


Preis neu Broschiert: 12,99 €
Medimops, Zustand gut: 9,69 €

Außer den Knicken im Rücken(siehe Foto oben) hat dieses Buch keine weiteren Mängeln, die Seiten sind sauber und wurden nicht geknickt.


Mein Herz und andere schwarze Löcher


Inhalt: Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen und die Liebe ihres Lebens finden. Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sie sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.


Preis neu, gebunden: 16,99 €
Medimops, Zustand sehr gut: 10,29 €

Dieses Buch hat nur auf dem Schutzumschlag schwarze Flecken, ich glaube man kann die oben link erkennen. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, vielleicht kann ich diese auch wegradieren. Sonst wie neu.



Folgende Bücher habe ich eigentlich blind gekauft, die Rezensionen dazu klangen ziemlich überzeugend und ich habe sie einfach mitgenommen.


Was ich dich träumen lasse


Inhalt: Ich hätte nichts dagegen, immer mit dir alleine zu sein. Wir würden uns auf die Nerven gehen. Stell dir vor, du wärst die einzige, der ich Witze erzählen könnte. Du würdest sie alle abkriegen. Das wäre mir egal. Wenn nur wir auf der Welt wären, wäre alles einfacher. Überschaubarer. Du reichst mir. Elena hat ihr Glück gefunden – mit Rico. Doch ein schwerer Autounfall reißt Rico aus Elenas Leben in die Tiefen eines Komas. Tag für Tag zeigt Elena ihm nun, was das Leben für ihn bereithält, und wofür es sich lohnt, zurückzukommen: für ihre Liebe. Elena ist bis in die Tiefe ihrer Seele erschüttert. Ein Leben ohne Rico ist für sie nicht denkbar, nicht fühlbar. Wie kann sie Rico in der Schwärze seines Komas helfen? Dann findet sie auf seinem Computer eine Liste: die Top Ten der Dinge, die Rico vor seinem Tod noch erleben und tun wollte. Elena fasst einen Entschluss: Solange Rico nicht selbst sein Leben leben kann, wird sie seine Top Ten abarbeiten und ihm jeden Tag von ihren Erfahrungen berichten. Ihr zur Seite steht ganz unerwartet ein hartgesottener junger Krankenpfleger, der für jede Gelegenheit den unpassendsten Spruch parat hat. Seine Freundschaft hilft Elena, Rico nah zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben. Sie weiß, es lohnt sich, bis zum Ende zu kämpfen.


Preis neu, gebunden: 14,95 €
Medimops, Zustand sehr gut: 7,39 €

Dieses Buch hat auch nur auf dem Schutzumschlag schwarzes Fleck, oben link. Sonst wie neu.


Vergiss mein nicht!


Inhalt: Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein - denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden - jetzt.


Preis neu, Broschiert: 12,99 €
Medimops, Zustand sehr gut: 9,59 €

Es ist ein Mängelexemplar und wahrscheinlich nur deshalb billiger, denn sonst konnte ich nicht finden.



Bleib mir treu!


Inhalt: Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.


Preis neu, Broschiert: 12,99 €
Medimops, Zustand sehr gut: 6,49 €

Hier musste ich mich ernsthaft fragen warum der Zustand als sehr gut angegeben wurde, denn man sieht sehr gut dass es im Rücken verbogen und mehrmals geknickt wurde. Die Blätter sind aber sauber und der Preis ist fast um die Hälfte weniger, was ich gut und richtig finde.



Blaubeertage


Inhalt: Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.


Preis neu, Broschiert: 12,99 €
Medimops, Zustand sehr gut: 9,39 €

Dieses Buch sieht auch neu aus.

Also wie ich oben bereits erwähnt habe, bin ich wirklich sehr zufrieden. Die meisten Bücher sind im guten Zustand und ich werde definitiv wieder bei Medimops bestellen. Ab 10€ Bestellwert ist Versand kostenfrei.

Gesamt Preis neu: 113,90 €
Bezahlt habe ich: 61,31 €

gespart: 52,59 €


Was sagt Ihr, hat sich doch gelohnt oder? 
Habt Ihr auch schon bei Medimops bestellt? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?







4 Kommentare:

  1. Hallo Riri!
    Ich persönlich habe noch nicht bei Medimops bestellt, aber das wird sich bald ändern :D
    Tolle Bücher hast du da. Wünsche dir viel Spaß mit ihnen!
    PS: Ein ganz toller Post! Sehr übersichtlich und schöne Bilder! *-*
    Weiter so ♥
    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise,

      ich danke dir, es freut mich sehr dass es dir gefallen hat! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Riri,

    alle drei Bücher von Kasie West sind toll. Alleine dafür lohnt es sich ja eigentlich schon! Und die Preise sind meist unschlagbar!
    Ich habe bisher ein mal bei Medimops bestellt und habe mir auch erst danach die verschiedenen Meinungen dazu durchgelesen.. hatte mir zu dem Zeitpunkt dann zwar etwas sorgen gemacht - die Bücher sind aber in einem tadellosen Zustand und innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen!
    Regulär bestelle ich dann jedoch doch lieber bei Rebuy... Kennst du die Seite?
    Liebste Grüße, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phyllis,

      ja die Seite kenne ich auch, dazu habe ich sogar schon einen Post geschrieben. Die Bücher waren auch alle in einem sehr guten Zustand.

      LG

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!