Cover Monday #4



http://emotional-books.blogspot.de/2016/01/cover-monday-56-reader-traci-chee.html#more
Klick auf das Bild



Ihr könnt mich für verrückt halten, aber heute möchte ich euch Stolz und Vorurteil von Jane Austen, die englische Ausgabe präsentieren und ich finde es ist sehr schön.



Für den ein oder anderen zu schlicht oder nichtssagend vielleicht, für mich ist es aber ein sehr schönes Cover. Ich hätte es vielleicht noch mit goldenen Federn geschmückt.

Inhalt:


Eine der schönsten Liebesgeschichten der Weltliteratur
Stolz und Vorurteil - damit haben alle in Jane Austens populärstem Roman zu kämpfen. Um aristokratischen und bürgerlichen Dünkel dreht sich ein wild wirbelndes Heiratskarussell, das schließlich beim Happy End zum Stehen kommt. Witz und Ironie prägen die Dialoge dieses 1813 erstmals erschienenen Buches. (talia)


Und wie findet ihr dieses Cover?



Kommentare:

  1. Hallöchen Riri,
    das Cover ist leider nicht so meins. Ich finde zwar, dass gold im Zusammenhang mit schwarz immer sehr edel aussieht, aber irgendwie... spricht mich das Cover hier nicht an.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,

      das kann ich gut verstehen, ist halt Geschmackssache.
      Ich finde es irgendwie Retro und Vintage und deshalb so schön.

      Löschen
  2. Hey Riri,

    dein Cover gefällt mir richtig gut :).
    Und vor allem das Buch für das es ist, dass finde ich noch viel besser :D.

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Nie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      ja ich finde Stolz und Vorurteil auch klasse.

      P.S. danke fürs folgen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Riri,

    ich wollte dir noch kurz schreiben, dass dein Link bei Maura nicht funktioniert. =/ Ich bin jetzt nur durch einen deiner Kommentare zu deinem Blog hingekommen. Nun aber zu deinem Cover. =) Ich persönlich habe ja eine totale Schwäche für Federn aller Art. *lach* Das gefällt mir schon mal total gut auf dem Cover und ich kann mir kaum etwas besseres vorstellen, als ein Pfau der für das Wort Stolz steht. Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn ich in der Bücherei vermutlich nicht direkt darauf aufmerksam geworden wäre. Dafür gibt es ja diese tollen Cover Mondays. *-*
    Ich finde deinen Blog übrigens total klasse und bleibe dir mal direkt als Leserin da <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      oh, danke schön da ist wahrscheinlich was schief gelaufen :).
      Ja, in der Bücherei wäre ich es wahrscheinlich auch nicht, aber im Internet sieht es immer anders aus. Feder mag ich übrigens auch sehr.

      Liebe Grüße

      P.S. Dein Blog finde ich auch super, folge dir jetzt auch! :)

      Löschen
  4. Hallo Riri,

    das Cover ist wundervoll ♥ ich liebe dieses Buch!

    Liebst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch bezaubernd. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!