Gemeinsam Lesen #159



Aktion von Schlunzen-Bücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
After love von Anna Todd, Seite 542

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
" Nachdem die für Schmiths Geschmack viel zu lange herumgeknutscht haben, verlassen Kimberly und Vance endlich das Haus"

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die After-Reihe bisher sehr gut gefällt auch wenn alles im Buch mehr oder weniger klischeehaft ist. Es liest sich super leicht und es ist auch tatsächlich ab und an sehr spannend. Meiner Meinung nach ist es aber gute Abwechslung zu den tiefsinnigen und lehrreichen Geschichten.

 
4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, das du als Lesezeichen missbrauchst?
Ich habe viele Lesezeichen und mein liebstes ist ein selbstgebasteltes von meiner großen Schwester. Sie hat es mal für mich genäht und aus Bastelsteinchen mit Buchstaben meinen Namen drauf gemacht. Für mich ist es ein besonderes Lesezeichen, das benutze ich auch am liebsten.












Kommentare:

  1. Huhu Riri,

    After love habe ich tatsächlich erst vor wenigen Wochen gelesen, aber ich muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefiel. Immer wieder dieses hin und her... Hardin hätte Tessa mal ruhig mehr vertrauen können. Ich fands zum Haare raufen ;D Aber es freut mich, dass es dir besser gefällt :)

    Ich verwende auch immer Lesezeichen. Mein Freund nimmt auch mal Quittungen oder ähnliches, aber ich hätte dann Angst, dass das Papier abfärbt und meine Bücher versaut :D

    Gemeinsam Lesen #65 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny,

      also dieses hin und her hätte mich wahrscheinlich auch genervt, wenn ich nicht dazwischen immer wieder Pausen gemacht und andere Bücher gelesen hätte :)
      Vielleicht ist es auch meine Neugier, was denn jetzt nun am Ende passiert.

      Quittungen als Lesezeichen würde ich auch nicht verwenden :D... Aber ich habe früher öfters Postkarten genommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Riri,

    du erinnerst mich daran, dass ich die After-Reihe auch noch unbedingt lesen muss :D
    Ich hab übrigens auch ganz viele Lesezeichen, von denen die meisten aber irgendwie immer verschwunden sind :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja bei mir verschwinden die aus Papier auch immer :D.. deshalb hab ich sie zusammen mit den Leseproben in ein (ebenfalls von meiner Schwester genähtes) Säckchen gesteckt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, sogar ein selbstgenähtes Lesezeichen. Das ist echt toll. <3
    Die After-Reihe habe ich auch gelesen. Leider fand ich sie ab Band 2 immer schlechter und der letzt Band hat nur noch 2 Sterne vn mir bekommen. Ich hoffe, dass sie dir besser gefallen wird!

    Lieben Gruß
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      die Reihe gefällt mir bis jetzt tatsächlich, ziemlich gut. Ich mach aber zwischendurch auch eine Pause und lese ein anderes Buch. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu!

    Die Reihe wäre wahrscheinlich überhaupt gar nichts für mich... X-D Aber dir viel Spaß damit! ;-)

    Das ist ja süß, dass deine Schwester dir ein Lesezeichen gemacht hat. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      ja, ist halt Geschmackssache :).

      Ja meine Schwester, näht und bastelt ständig irgendwas.
      Meine Wohnung ist voll mit Geburtstags-, Weihnachts- und Osterkarten von ihr :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!