Gemeinsam Lesen #139
















1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich habe mir erst ein Buch ausgesucht, noch nicht gelesen. Das ist "Silber das erste Buch der Träume" und ich bin schon mega gespannt. Also Seite 1.


 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" Der Hund schnüffelte an meinem Koffer"

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich es noch gar nicht gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich mich riesig darauf freue und hoffe dass es super toll ist.

 

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Mhh, ich glaube nicht, nein. Bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen gefunden :D.

 

 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon mal in eine erfundene Person verliebt?








Kommentare:

  1. Hallo, Riri!
    Ich habe nur den ersten Teil von "Silber" gelesen, aber ich fand ihn ganz gut. Ich hoffe, dass du Freude mit dem Buch hast. ;)
    Übrigens finde ich das Design deines Blogs sehr hübsch, besonders das Headerbild.
    Schönen Tag noch!
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke schön!
      Ja, ich wollte es die ganze Zeit lesen, hab sogar alle 3 Teile schon gekauft. Bis jetzt ist es echt gut:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch. Mich konnte es ja gar nicht überzeugen, weil ich nach Band eins der Meinung war, dass Frau Gier für die Reihe viel bei sich selbst geklaut hat XD

    Wenn du wissen willst, in wen ich verliebt war ... den Beitrag dazu findest du
    HIER

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      da es mein erstes Gier-Buch ist, kann ich deine Aussage nicht bestätigen :D... und bis jetzt finde ich es ganz gut:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Oh die Silber Bücher, bin immer noch hin und her am überlegen ob ich sie wirklich lesen soll.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      mach das, schaden kann es ja nicht :), wenn sie dir nicht gefallen, weißt du es dann wenigstens :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Verliebt war ich nicht, aber hin und wieder mal bisschen schwärmen wenn man in einem Buch vertieft ist :)
    Silber steht in meinem Regal, möchte ich auch bald lesen
    Hier ist mein Beitrag http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-2.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schwärmen fand auch bei mir ab und an statt.
      Ich bin jetzt schon ein Fan von Silber Büchern, allein schon wegen dem wunderschönen Design von innen und außen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Deine Frage klingt so heftig wenn du fragst, ob jemand sich schon in eine "erfundene Person" verliebt hat und wenn ich dies nun mit "ja" beantworte, fühle ich mich wie eine Psychopathin :-)

    Aber ja, habe ich. In Chee aus der "Seidenschal"-Trilogie von Federica de Cesco. Dieser Typ gefiel mir wirklich sehr, sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia,

      es tut mir leid für krasse Formulierung :D.
      Ich kenne diese Trilogie noch gar nicht, aber wenn ich diese irgendwann mal lesen sollte, sag ich dir dann ob ich den Chee auch so toll wie du fand :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo, :)
    ich fand "Silber" toll und möchte es auch bald rereaden, um weiter lesen zu können. ;) Ich hoffe, dir gefällt es auch, und wünsche ganz viel Spaß. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, bis jetzt finde ich es klasse :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!