Cover Monday #3













Hallo ihr lieben,
 
heute ist es wieder soweit und ich möchte euch ein wunderschönes Cover präsentieren!


Um mehr über Cover Monday schaut hier vorbei. 




Klappentext:

Ich bin nicht Schneewittchen. 
Ich bin die böse Königin. 
 Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, 
 jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. 
Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. 
Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, 
die ihr fremd geworden ist. 
Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
 »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. 
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. 
Nicht ganz zumindest. 
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. 
Für keine von uns. 
 
Ich kenne dieses Buch nicht, aber es ist trotzdem schön. Das Cover erinnert mich an die alten Märchenbücher die so geheimnisvoll und magisch aussehen. Die vielen kleinen Details lassen dieses Cover aufwendig aussehen auch wenn es ziemlich schlicht ist. Mich stört auch nicht, dass keine Menschen oder andere Wesen abgebildet wurden.

Kennt jemand von euch dieses Buch?

Kommentare:

  1. Hallöle! :)
    Ich stimme dir zu, das Cover erinnert mich auch an alte Märchenbücher. Es hat etwas geheimnisvolles, authentisches an sich! Der Inhalt spricht mich aber leider nicht so an. ;)
    Du hast ja ein neues Design! Sieht echt nett aus :3
    Liebe Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    danke schön, ich habe ein wenig rumgebastelt :)

    Ich finde das Cover so schön, dass ich wahrscheinlich es lesen würde.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!