Paper Princess - Die Versuchung





Titel: Paper Princess - Die Versuchung

Preis: € 12,99 [D]
Format: Paperback
Seitenanzahl: 384
Autor: Erin Watt
Meine Wertung: 5 Blumen
Verlag: Piper 
Reihe: 1/3

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …(Quelle: Verlag)



Man kann es nicht leugnen, dass Paper Princess eine echte Augenweide ist. Auch wenn es nicht festgebunden ist, ist die Aufmachung dennoch sehr schön. Paper-Reihe habe ich bei meinen Recherchen nach Neuerscheinungen auf Instagram entdeckt. Nach dem ich das Buch in den Händen hielt, verliebte ich mich in dieses wunderschönes, glitzerndes Cover. Ich muss aber auch gestehen, dass ich etwas skeptisch war. Es handelt sich mal wieder um einen Erotikroman und das ich ja momentan die Calendar Girl Reihe lesen, wollte ich nicht noch eine Erotikreihe anfangen. Was soll ich sagen, die Neugier war größer und so nahm ich mir vor nur ein paar Seiten zu lesen um zu entscheiden ob ich es den das Buch überhaupt mag. Die begeisterten Blog- und Instagrambeiträge haben mich sehr neugierig gemacht, dabei war meine Erwartung aber auch nicht hoch. Was soll ich denn sagen, aus paar Seiten wurden 384.  Ich habe das Buch verschlungen, genossen und total geliebt.
Es ist eine wunderbare Mischung aus hartem Schicksal der Protagonistin, leichten erotischen Szenen, die ich persönlich harmlos fand und einer super spannenden Geschichte, die mich begeistert hat.

In diesem Buch geht es um Ella und ihre Sicht auf die Geschehnisse. Ella wurde von ihrer Mutter groß gezogen und hat ihren Vater nie kennen gelernt. Nach dem Tod ihrer Mutter musste Ella ums Überleben kämpfen und verdiente ihr Geld als Stripperin nachts und tagsüber ging sie in die Schule. 
doch eines Tages taucht ein gewisser Mrs. royal auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Er kannte ihren Vater der sehr reich war und vor kurzem gestorben ist. Cullum Royal nimmt sie mit nach Hause und stellt sie seinen fünf Söhnen vor. 
Da beginnt die eigentliche Geschichte. Die Jungs, sexy wie die Götter, möchten Ella nicht in der Familie haben und versuchen sie mit allen Mitteln zu vertreiben.
aber Ella weiß wofür sie kämpft, schließlich will sie eines Tages aufs College und dafür braucht sie eine Menge Geld, die ihr Vormund ihr auch geben möchte. Es gibt aber eine Sache die Ella dafür tun muss. Sie muss bei den Royals bleiben.
Ich war wirklich erleichtert darüber, dass hier Erotik nicht im Vordergrund stand. Mir hat alles an diesem Buch gefallen, auch wenn es nicht ganz klischeefrei war. der angenehme Schreibstil, die tollen Haupt- und Nebencharaktere, alles harmoniert miteinander. 
Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, aber eins kann ich euch sagen: Ich war total baff, als ich den letzten Kapitel gelesen hab! Es war ein echt mieser Cliffhanger und ich kann es kaum abwarten, weiter zu lesen. 
Es ist fesselnd, verführerisch und unglaublich spannend. Dieses Buch landet auf jeden Fall auf meine Favoritenliste. Ich finde es den ganzen Hype wert. Auf den Seiten von Paper Princess findet man keinen Kitsch, dafür aber Romantik.
Ich würde es sogar wagen, auch den Lesern zu empfehlen die normalerweise solche Genres umgehen. Einen Versuch ist es wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!