[Blogparade] Ich bin ein Königskind


Wahrscheinlich hat der ein oder andere von euch, bereits erfahren, dass das  Königskinder Verlag, zusammen mit der wunderbaren Kathrin von Kathrineverdeen eine so tolle Aktion ins Leben gerufen haben, dass ich sofort mitmachen musste!
https://2.bp.blogspot.com/-xzCy8sWeczw/WMhI2fp0hPI/AAAAAAAAEs0/7zl0F2yBUMQmfI4z3_2JIdApFhESCAaqQCEw/s1600/Kr%25C3%25B6nchen.png

Es geht dabei darum, dass wir die königlichen Bücher bekannter machen. Tatsächlich ist es mir ein Rätsel warum die bisher eher weniger bekannt waren, denn nicht nur die schönen Cover sind ein absoluter Hingucker, sondern auch die hinreißenden und tiefgründigen Geschichte die in jedem Buch stecken, begeistern ihre Leser.
Den königlichen Büchern bin ich schon längst verfallen. Auch wenn ich im Moment nicht die volle Kollektion besitze, habe ich es auf jeden Fall mal vor.
Der Verlag bringt jedes Mal wirklich fantastische Programme raus und fasziniert uns, Liebhaber der Königskinder, jedes Mal aufs Neue! Hinter den Schutzumschlägen verstecken sich wahre Schätze.



 https://2.bp.blogspot.com/-xzCy8sWeczw/WMhI2fp0hPI/AAAAAAAAEs0/7zl0F2yBUMQmfI4z3_2JIdApFhESCAaqQCEw/s1600/Kr%25C3%25B6nchen.png

Heute freue ich mich und sage mit Stolz:
https://2.bp.blogspot.com/-xzCy8sWeczw/WMhI2fp0hPI/AAAAAAAAEs0/7zl0F2yBUMQmfI4z3_2JIdApFhESCAaqQCEw/s1600/Kr%25C3%25B6nchen.png
ICH BIN EIN KÖNIGSKIND!



Mein persönlicher Favorit aus dem neuen Frühjahrprogramm ist

"Der Himmel über Appleton House"
Bildquelle: Königskinder
Ira und Zac müssen schon wieder umziehen – diesmal von einer Pflegefamilie ins Kinderheim. Es wird der erste Ort, an dem sie glücklich sind. Trotzdem: Ira sehnt sich nach dem Unmöglichen, nach einer richtigen Familie. Mit Mutter und Vater und einer eigenen Haustür. Aber die Geschwister sind nicht mehr klein und sie wollen zusammenbleiben. Keine guten Voraussetzungen. Am Ende finden sie dennoch ein Zuhause: in Martha, in Appleton House und in ihrem Garten. Und wenn der Abschied vom Kinderheim, von den Menschen dort, auch schwerfällt: Sie haben endlich ihr kleines Stück von Himmel gefunden. Für immer.








Ich bin aber auch auf alle anderen Bücher aus diesem Programm gespannt!

https://2.bp.blogspot.com/-xzCy8sWeczw/WMhI2fp0hPI/AAAAAAAAEs0/7zl0F2yBUMQmfI4z3_2JIdApFhESCAaqQCEw/s1600/Kr%25C3%25B6nchen.png

Bist du auch ein Königskind?
Welches ist dein Liebling aus dem Königskinder Verlag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!