Hobbys außer Bücher?


Hallo zusammen,


heute kam mir eine Idee. Ich poste hier meistens nur meine Rezensionen, ab und zu nehme ich noch an den Aktionen teil, aber man findet auf meinem Blog nichts außer Bücher. Natürlich, jetzt denken manche, " Das ist aber auch eine Bücherblog" und selbstverständlich hab ihr recht. Doch ich, die Person hinter diesem Blog, bin viel mehr als das was ich euch hier zeige. Ich habe auch andere Hobbys und mindestens eins was ich genauso liebe wie meine Bücher, das ist nämlich die Fotografie.


Ich liebe Bücher und Lesen, aber Fotografie liebe ich auch und aus diesem ganz einfachen Grund wollte ich euch heute ein paar von meinen Bildern zeigen. Die meisten wird es wahrscheinlich nicht interessieren, aber ich riskiere es.




Ich beschäftige mich zum größten Teil mit Portraits, meistens sind es Erwachsene aber ich habe auch schon eine Freudnin von meiner 11jährigen Nichte geshootet und es ist super geworden.

Auf diesem Bild ist meine Cousine, sie hat ihr Hochzeitskleid (welches sie bei ihrer Hochzeit nicht getragen hat, weil sie im 8 Monat schwanger war) mitgebracht und nach dem ich eine passende Location hatte, machten wir uns auf den Weg.
 
 



Also ihr lieben, welche Hobbys habt ihr noch außer Lesen?







Kommentare:

  1. Tolle Idee! =)
    Du machst übrigens echt tolle Bilder :O
    Neben dem Lesen spiele ich jetzt schon seit 7 (?) Jahren Klavier :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      vielen Dank! Klavier wollte auch schon immer lernen, irgendwann mache ichs einfach!=)

      Löschen
  2. Wow, das sind fantastische Bilder!!!! Sie sind total aussagekräftig!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Riri!

    Ich muss dir wirklich ein Lob aussprechen: das sind wundervoll gelungene Bilder! Schön in Szene gesetzt und nur die Vorzüge der abgelichteten Person im Fokus. Einfach toll - von dir würde ich mich auch fotografieren lassen. Kaum zu glauben, dass du das nur hobbymäßig machst. Aber wie man nicht so schön sagt: Was man gerne macht, macht man gut. ;)
    Ich glaube, ich bin in der Hinsicht eher langweilig: das einzige Hobby, das ich wirklich leidenschaftlich gerne mache, ist nun mal das Lesen und sonst nichts. Na gut, ich blogge auch wahnsinnig gerne, beschäftige mich gerne mit Bücher in jeder Hinsicht - aber das hängt ja alles mehr oder weniger zusammen. Ansonsten beschäftige ich mich auch noch viel mit meiner Hündin. - Ich liebe dieses Wesen! ;)
    Aber sonst war es das bei mir dann auch schon.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine!

      vielen lieben Dank. Ach was, Bücher sind nie langweilig und du auch nicht!
      Hunde liebe ich auch, habe leider keine Haustiere momentan, weil ich und mein Freund immer unterwegs sind und selten daheim.

      Löschen
  4. Hallo Riri,

    da teilen wir also noch ein Hobby! Und du machst wirklich tolle Bilder, wunderschön. Ich würde auch gerne Portraits schiessen aber ich hab grosse Hemmungen, da ich selber es hasse fotografiert zu werden. Darum würde ich nie jemanden fotografieren können. Gut, es gibt ausnahmen, meine eigene Familie aber sonst. Ich habs versucht aber konnte mich nicht überwinden, obwohl ich die Erlaubnis dazu gehabt hätte. Tja, vielleicht schaff ich es dann doch irgendwann mal ;)

    Meine Leidenschaft sind aber Makroaufnamnen. Aber halt auch Tierfotos, und vor allem Natur und Landschaftsaufnahmen.

    Wenn du magst, kannst du gerne mal über Instagram gucken gehen ;) Ich liebe es selber Fotos anzuschauen, ich find das immer wieder spannend wie die anderen menschen die Welt sehen!

    https://www.instagram.com/alexandra71/

    Liebe GRüsse und schönen Abend dir ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alexandra,

      ich danke dir für die netten Worte. Ich finde Natur- und Tierfotografie auch sehr schön, aber ich finde die Menschenfotografie so toll, dass ich nichts anderes machen will. Das schönste dabei ist ja die Emotionen und Gefühle festzuhalten, bzw. eine Geschichte mit nur einem Bild zu erzählen.
      Es lohnt sich aber auf jeden Fall, versuch es einfach mal.

      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen! :)

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen ;)

    ja, das ist mir bewusst und das würde mich ja auch daran reizen, Menschen zu fotografieren. Nun ja, vielleicht kann ich irgendwann ja mal über einen Schatten springen und doch mal den das ein oder andere Gesicht einfangen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt :)!
      Ich muss ehrlich sagen, ich habe heute noch Angst vor der Reaktion, auch wenn bis jetzt gut gelaufen ist.

      Jedenfalls, falls du dich trauen solltest, möchte ich diese sehen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. hihi... okay. Es ist halt schon was anderes als die Herzensmenschen zu fotografieren. Da hab ich mich ja schon das ein oder andere mal ran getraut. Aber sonnst... Nun denn. Man muss vielleicht einfach einen Weg finden auf die Leute zu zugehen, was mir halt absolut nicht leicht fällt.

      Aber gerne, da du ja eh bei Instagram bist, werd ich dich dann sicher ansprechen ;)

      Liebe Grüsse
      Alex
      Alexandra

      Löschen
    3. Ich habe dich übrigens bei Instagram aboniert und finde nicht nur deine Fotos sehr schön, sondern auch deine wunderschönen Zeichnungen! Ich zeichne auch gerne :D.. hab sogar eine Kunstschule 5 Jahre lang besucht.

      Löschen
    4. Ja, habs schon gesehen, schön ;) Danke dir für das Kompliment. Aber zur zeichnung muss ich sagen das ich das nicht selber gezeichnet habe. Das ist ne App mit Vorlagen zum ausmalen ;) Also ich hab nur die Farbgebung gestalltet *gg* Schön wärs wenn ich so gut zeichnen oder malen könnte, da hätte ich mein Logo schon lange umgesetzt. Leider ist mit dieses Talent nicht gegeben.

      Ich würde so gerne zeichnen können...*seufz*

      Löschen
    5. Das kann man auch lernen :D Davon bin ich ganz fest überzeugt :)... Aber deine Fotos sind wirklich schön..besonders die Tiere :)

      Löschen
    6. Hm, naja... *gg*

      Danke, freut mich das dir die Tierfotos gefallen ;)

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!