Gemeinsam Lesen #154



Eine Aktion von Schluchzen-Bücher






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "After Passion" von Anna Todd und bin auf Seite 62


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich tausche meine Pyjama gegen eine neue, noch nie getragene Jeans."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch nicht viel zu diesem Buch sagen, außer dass ich sehr gespannt bin und immer wenn ich es weg lege, verspüre ich den Drang weiter zu lesen.


4. Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemeils so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als das Buch fertig gelesen hattest?
Ja! Auf jeden Fall. Bei " Schicksal ist ein mieser Verräter" und bei " Eleanor & Park", " Die letzten Tage von Rabbit Hayes ", " Du neben mir". Bei den meisten Büchern die ich gelesen habe, war das der Fall und ich könnte diese Bücher immer wieder lesen in der Hoffnung, dass eines Tages die Geschichte sich um wenigstens einen Satz verlängert.







Kommentare:

  1. Dein Buch kenne ich noch nicht, sollte aber auch endlich einmal mit der Reihe beginnen...

    Hier findest du meinen Beitrag: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/03/gemeinsam-lesen-8316.html

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      ich habe nur noch wenige Seiten und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Die After Passion Reihe ist wohl eher nix für mich.
    Aber ich hab gesehen, dass Du Girl on the Train auf dem SuB hast. Das fand ich richtig gut.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      ja ist vielleicht nicht jedermann Sache, aber ich mag auch solche Bücher ganz gern.
      Girl on the Train wurde mir auch sehr empfohlen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Riri,

    After passion habe ich auch schon gelesen und ich muss gestehen, dass ich von den Büchern fasziniert bin. Ich empfand sie als nicht besonders gut, aber trotzdem haben sie eine Anziehung an sich, sodass man sich ihnen nicht entziehen konnte. Ich kämpfe gerade mit mir den vierten Band zu lesen, da ich ihn als Rezensionsexemplar bekommen habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Reihe für mich danach beendet ist. Vielleicht können dich die Bücher mehr begeistern :)

    Mich machen Abschiede auch immer traurig, besonders wenn mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind. Ganz spontan viel mir eine meiner Lieblingsreihen ein, aber es haben auch schon andere Bücher geschafft mich nach dem Ende traurig zurückzulassen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny,

      ich bin fast durch mit After Passion und bis jetzt begeistert. Ich weiß nicht warum, irgendwie kann ich gar nicht aufhören zu lesen und es ist spannend. Viele sagen dass es sehr klischeehaft ist, aber ich lese solche Bücher sehr sehr selten, deshalb stört es mich nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Den ersten Band fand ich auch noch ganz unterhaltsam, aber ab dem zweiten gingen mir die Charaktere eigentlich schon auf die Nerven.
      Super, dass es dir schon besser gefällt. Viel Spaß beim weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. danke schön. Ich werde wahrscheinlich morgen mit Teil 3 beginne und kann es kaum erwarten:)

      Löschen
  4. Hallo liebe Riri!

    Interessant, dass du dich an After Passion wagst. Bei mir wird das Buch wohl nie einzieen, trotzdem freue ich mich schon deine Meinung dazu zu lesen. Es soll ja eine unglaubliche Sogwirkung haben. Ich wünsch dir viel Freude damit! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Nina :),

      ich habe nur noch wenige Seite und dann bin ich mit After Passion fertig, bis jetzt liebe ich es. Dieses Buch konnte mich fesseln, aber man muss wahrscheinlich schon ein Typ für solche Romane sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Riri,
    das Buch liegt auf meinem SuB. Ich freue mich schon sehr darauf. Über die Reihe von Anna Todd habe ich jetzt schon oft gelesen, dass man die Bücher kaum noch beiseite legen mag. Ich bin sehr gepsannt :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      das stimmt voll und ganz! Ich bin jetzt fertig mit Teil 2 und möchte am liebsten sofort mit Teil 3 beginnen obwohl ich momentan echt nicht viel Zeit habe.

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!