[Neuzugang]Rebuy Bestellung





Hallo Ihr lieben!

heute möchte ich über meine erste Bestellung bei reBuy berichten. ReBuy kennen mittlerweile schon alle die sich für Bücher interessieren, obwohl es ja gar keine reine Bücherseite ist. Bei Rebuy kann man auch andere Artikeln wie Elektronik kaufen und verkaufen und zwar sind diese Sachen alle gebraucht. Bei Instagram Welt taucht reBuy sehr oft auf und hat mich somit sehr neugierig gemacht. ist es tatsächlich so gut wie man es beschreibt? Ich wollte diese Erfahrung natürlich selber gemacht haben. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ich wusste nicht ob gebrauchte Bücher mir genauso viel Freude bereiten können wie neue, für den ein oder anderen mag albern klingen, für mich aber eine ernsthafte Frage :). Jetzt kann ich mit Sicherheit behaupten, dass es eine tolle Sachen.

Ich habe die oben abgebildeten Bücher bestellt und vier aus fünf sehen neu aus!


Das zweite Buch der Silber Trilogie ist sogar verpackt, was mich gewundert hat, da es als "Sehr gut" gekennzeichnet wurde.


Die Taschenbücher der Witch Reihe wurden entweder gar nicht oder nur einmal gelesen, denn auf dem Bücherrücken findet man keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. "Schweig still, süßer Mund" hat auf dem Rücken drei oder vier Knicke, mehr nicht! Innen sieht es ebenfalls neu aus.


Der Versand bei reBuy dauerte ca 4 Tage, was ich in Ordnung fand und im Karton drin war noch ganz viel Papier damit die Bücher bei der Zustellung nicht beschädigt werden.

Ich bin mehr als nur zufrieden und ich werde definitiv noch öfters bei reBuy bestellen.

Habt ihr auch schon bei reBuy eingekauft?


4 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich liebe Rebuy :3 Da bestelle ich fast ausschließlich ^^ Vor allem auch, weil es dort einfach total billig ist und die meisten Bücher in einem wunderbaren Zustand sind :) Silber möchte ich mir auch bald mal kaufen ^^
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ja da hast du Recht, die Bücher dort sind echt top. Das sehe ich auch ganz oft bei den anderen.

      Auf Silber habe ich mich schon lange gefreut, jetzt darf es endlich aus meiner Wunschliste direkt in meine SuB Liste hüpfen! =)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Riri!

    Da sind wieder tolle Neuzugänge bei dir eingezogen!! :D Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit diesen Online Portalen gemacht. Ich bestelle zwar nicht bei Rebuy, aber bei Medimops. ;) Die Silber Bücher will ich mir auch bald zulegen, da ich sie mir bisher immer in der Bücherei ausgeborgt habe. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start ins Wochenende! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina:),

      ja das stimmt und ich freue mich schon auf die Lesestunden die mich mit diesen Büchern erwarten! :)
      Von Medimops habe ich auch schon gehört.

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!