[Neuzugang] August




Hallo Bücherliebhaber!
Mit einer zweiwöchigen Verspätung möchte ich nun meine neue Bücher präsentieren, die ich im August gekauft habe.


Ganz so viel ist es nicht aber es ist auch gut so, mein SuB wächst schneller als ich zum Lesen komme.



http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png



Die Elfenschwestern Klappentext:
Sie sind Schwestern und könnten unterschiedlicher kaum sein: die Halbelfen Tigerlilly und Wild Rose. Dennoch haben sie einander sehr gern. Ihre Schwesterliebe wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als ihr kleiner Bruder eines nachts entführt wird. Um ihn zu retten, soll Tigerlilly dem Elf Alistar ihre Liebe versprechen. Dabei hat sie ihr Herz längst an einen Menschenjungen verloren und sie weiß auch, dass Wild Rose Alistar begehrt ...
 Kurz von mir:
Dieses Buch habe ich ganz günstig für nur 3,99€ bekommen. Ich weiß noch gar nicht wie es finde, das Cover und der Klappentext sind ganz nett und die    Story könnte sicherlich auch spannend werden.




http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png







Die "Witch" Reihe:

 Auf ihrer Liebe liegt ein uralter Fluch Als Holly Cathers Eltern bei einem schrecklichen Unfall sterben, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zur Familie ihrer Tante Marie-Claire nach Seattle zu ziehen. Hier erfährt sie endlich die unglaubliche Wahrheit über ihre Familie: Holly entstammt einem uralten Hexengeschlecht! Als sie eines Abends den attraktiven Jeraud kennenlernt, fühlt sie sich wie magisch zu ihm hingezogen. Aber kann sie ihren Gefühlen trauen? Denn Jeraud gehört dem Clan der Deveraux an – den größten Feinden von Hollys Familie …

Kurz von mir:
Diese Reihe besteht aus 5 Büchern: HexenKuss, HexenTochter, HexenErbe, HexenTraum, HexenBlut
Die 2 Bücher welche mir gefehlt haben, habe ich bei Rebuy nachbestellt, aber dazu schreibe ich noch ein Post. 
Ich fand die Reihe eigentlich sehr sympathisch, der Klappentext hört sich auch nicht schlecht an, ich weiß allerdings, dass die ersten paar Bänder vielen nicht gefallen haben. Ich möchte natürlich raus finden ob es stimmt, da ich pro Buch nur 1,99€ bezahlen musste.
http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png


Alea Aquarius Der Ruf des Wassers:

Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte es tödlich für sie enden. Das hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Eines Tages schließt Alea sich den Kindern von der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert. Und danach ist alles anders als vorher.


Kurz von mir:
  Ein Rezensionsexemplar der mir von "Wasliestdu" zur Vergügung gestellt         wurde. Hier gelangt ihr zur Rezension




http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png




After Forever:
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Kurz von mir:
Zu diesem Buch kann ich ebenfalls noch garnichts sagen da ich die ersten 3
immer noch nicht gelesen habe. Ich bin aber trotzdem gespannt darauf.



http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png




Blood and Chocolate:
Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer, und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen ...

Kurz von mir:
Dieses Buch ist nicht mehr neu, den Film dazu habe ich noch in der Realschule gesehen und fand ihn ein bisschen eigenartig aber etwas hatte er, der Titel passt zumindest ganz gut.Ich hoffe, dass dieses Buch wir mindestens genauso so gut gefällt wie der Film.



http://www.kpieritz.de/wp-content/uploads/Extras/Trennlinie4.png



So, man kann doch sagen, dass ich gar nicht so viel gekauft habe, ich musste mich aber wirklich zusammen reißen um nicht noch mehr zu kaufen. Außerdem wird mein Regal schon langsam voll und meine Kameras müssen eine Etage tiefer ziehen um genug Platz für meine Schätze zu machen.

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen erholsamen letzten Wochenendtag!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Riri! :)

    Oh, was für tolle Cover!! *-* Die Witch Reihe hat mich sofort auf sich aufmerksam gemacht und auch der Klappentext klingt ganz gut. Da bin ich mal sehr gespannt auf deine Rezensionen und entscheide dann, ob die Bücher auf meiner WuLi landen. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ja die Reihe ist echt schön und ich bin auch schon auf den Inhalt gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Maria! :)

    Hopp, hopp, "After Passion" lesen! - Ich bin schon sehr gespannt, was du zu dem Buch sagst und ob dich Tessa und Hardin auch so aufregen werden wie mich.^^ Ich werde heute, spätestens morgen, noch mit Band 2 "After truth" losstarten. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder von den beiden Irren zu lesen. :D "After love" wartet auch schon auf meinem SuB.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!