Gemeinsam Lesen #216





Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bildergebnis für beastly buch
Ich habe gestern mit "Beastly" angefangen und bin auf der Seite 27.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ist es auch. Deshalb hätte ich gern eine Orchidee dazu. Eine violette"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe vor JAhren den Film dazu angeschaut und erst vor kurzem das Buch entdeckt. Viel sagen kann ich noch nicht, bin noch nicht so weit aber ich hoffe es wird nicht langweilig werden.

4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht?

Nein, mache ich nicht. Wenn ich Bücher kaufen möchte dann tu ich es einfach, obwohl ich die Idee wirklich sehr interessant finde, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Würde meinem Geldbeutel gut tun und mein SuB könnte ich somit vielleicht schneller abbauen.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ach, das Buch habe ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich bisher nie so richtig an das Genre rangetraut. Vielleicht muss ich das doch endlich mal ändern :-)
    Habe gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge..das ändere ich doch gleich mal.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabrina :)

      ich habe auch lange überlegt, aber es ist schon spannend wenn den film dazu gesehen hat.

      LG

      Löschen
  2. Moin!

    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich sofort: Da gibt es doch einen Film!
    Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      dasselbe dachte ich, als ich es auf Medimops entdeckte :)
      ICh bin auch gespannt.

      Löschen
  3. Hallo Riri, :)
    ich fand das Buch besser als den Film, habe sie aber auch in umgekehrter Reihenfolge erlebt. Ich hoffe, dass dich das Buch überzeugen kann. :)

    Ich finde die Idee auch interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube und hoffe natürlich auch das mir das Buch viel besser gefällt. Von der Verfilmung war ich damals nicht begeistert.

      LG

      Löschen
  4. Hey Riri :)

    Von Beastly kenne ich bisher nur die Verfilmung ... die fand ich okay. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Riri,

    Ich kenne tatsächlich nur den Film dazu und den mag ich sehr gerne. Bei dem Buch wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass auch dieser dich überzeugen kann.

    Bei Frage 4 konnte ich nur mit Nein antworten. Wäre bei mir auch keine Überlegung wert, da ich keinen SUB habe. Meist kaufe ich erst neue Bücher, wenn ich das vorherige Bücher abgeschlossen habe und ich finde auch an sich, dass ich keinen ausufernden Konsum bei Büchern habe.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Riri,
    ich kenne weder den Film noch das Buch, hört sich aber nach einer Geschichte von "Die schöne und das Biest" an, welche ich sehr gerne mag. :)
    Sparen tue ich auch nicht, meine Buchkäufe halten sich im Rahmen und strapazieren meine Geldbörse nicht so, das ich extra sparen müsste.

    Mein Beitrag

    Wünsche noch viel Spaß mein Lesen!

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!