Gemeinsam Lesen #202




Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich habe gestern mit "Liebe ist wie Drachensteigen" angefangen und bin auf der Seite 28.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mom hält hinter fünf oder sechs Schulbussen vor der Woodmont High und sagt etwas."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe so eine Vermutung, dass das Buch mir sehr gut gefallen könnte. Obwohl ich erst am Anfang bin, bin ich jetzt schon voll dabei mich in die Geschichte zu verlieben. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber da ist irgendwas. Ich bin ja ein riesen Fan von Magellan Verlag und finde alle ihre Bücher toll.
Mal sehen ob ich am Ende wirklich so begeistert bin.

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)

 Lesen! Ich halte nicht viel von Karneval. Ich mein, schön sieht es natürlich aus, aber ich mache nie mit oder nehme daran teil. Interessiert mich irgendwie nicht, da lese ich lieber. Auch wenn ich eigentlich jede freie Minute lernen sollte und die Reporte für die Prüfungen schreiben. (Die rauben mir auch noch den letzten Nerv) 

Geht Ihr feiern oder verbringt Ihr lieber die Zeit beim Lesen?



Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber Titel und Cover sind wunderschön ♥ Viel Spaß beim Lesen!
    Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Riri :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover finde ich echt schön :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich sage zu Karneval auch eher nein.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Riri, :)
    der Magellan-Verlag macht auch immer so tolle Cover. :) Das sieht nach einem tollen Buch aus. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Bei mir wird es dann wohl auch eher Lesen. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!