[Neuzugänge] Juli

Hallöchen mit einer Verspätung... Tadaa... Die Neuzugänge aus dem Monat Juli. Da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin, konnte ich leider nicht früher posten.

Nun ja, hier sind sie, meine Schätze. Mir ist aufgefallen, dass ich voll viele blaue Bücher habe und das obwohl meine Lieblingsfarbe grün ist!






Zu erst natürlich die bereits berühmte Reihe von Anna Todd:

1. After Passion~704 Seiten
2. After Truth~768 Seiten
3. After Love~944 Seiten

Diese Reihe erscheint ja fast auf jedem Bücherblog, ich kannte sie noch nicht. Beim Stöbern in Osiander habe ich die Reihe gesehen und ich dachte " ach was solls, nimm ich mit". Noch kann ich nichts dazu zusagen außer dass ich mich riesig darauf freue mit dem Lesen anzufangen, sobald ich das letzte Buch gekauft habe!


Das nächste Buch ist von Anna McPartlin. Da ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" so sehr liebe, dachte ich " Weil du bei mir bist" könnte ja auch so toll sein. Ich hoffe es wird mit genauso gut gefallen.

4. Weil du bei mir bist~400 Seiten

Außerdem liebe ich die Covers von Anna´s Büchern.


Das nächste Buch von Patricia Koelle habe ich mehrmals bei verschiedenen Bloggern in Instagram gesehen, die büchersüchtige Riri musste es haben!


6. Das Meer in deinem Namen ~424 Seiten

Nun kommen wir zum Schluss, ein Zufall dass die letzten Bücher von Cecelia Ahern sind. Ganz besonders freue ich mich auf "P.S. Ich liebe dich", die Verfilmung kenne ich schon, aber meine Kollegin hat mir empfohlen das Buch zu lesen.  

5. P.S. Ich liebe dich~414 Seiten
7. Das Jahr in dem ich dich traf~384 Seiten
8. Hundert Namen~416 Seiten



Keine Ahnung was ich als erstes lesen soll, so viele tolle Bücher.

Fragen oder Vorschläge gerne in die Kommentare!






Kommentare:

  1. Huhu liebe Riri! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! Der After Reihe stehe ich allerdings ein wenig unschlüssig gegenüber. Viele lieben sie, viele hassen sie. Naja so ist das halt bei gehypten Büchern. Ob die Story auch was für mich ist? Ich weiß noch nicht so recht, vielleicht überzeugt mich ja deine Rezension. ;) Das Meer in deinem Namen kannte ich noch gar nicht, da hast du mich gleich neugierig gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Lesefutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    danke schön. An die Afterreihe habe ich große Erwartungen, aber du hast definitiv Recht, ich hoffe nur das ich nicht enttäuscht werde.
    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!