[Rezension] Beautiful Disaster






Titel: Beautiful Disaster
Preis: € 9,99 [D]
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 464
Autor: Jamie McGuire
Meine Wertung: 5 Schmetterlinge
Verlag: Piper
Leseprobe: Leseprobe







Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster. "Abby lächelt." Es spielt keine Rolle, was es ist oder warum. Wenn es gut ist... ist es wunderschön.  











Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt- aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide an ihre Grenzen treibt...




Ich wünschte, du und Travis, ihr würdet euren Scheiß endlich auf die Reihe kriegen! Ihr seid wie ein abartiger Tornado! Wenn ihr glücklich seid, ist alles friedlich und der Himmel voller Geigen. Wenn ihr angepisst seid, reißt ihr die ganze verdammte Welt mit euch in den Abgrund!










Beautiful Disaster habe ich bereits zweimal gelesen. Das erste Mal war es eher eine spontane Entscheidung. Ich hatte ein paar neue Bücher gekauft und beschloss das mit dem schönsten Cover in der Pause zuerst zu lesen. Die einstündige Pause verflog und ich wollte nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte konnte mich überzeugen, fesseln und wollte mich nicht mehr los lassen. Ich glaube viele die dieses Buch gelesen haben, hatten keine hohen Erwartungen, so wie ich. Doch das täuscht, man erwartet gar nicht, dass es so herrlich wird. Dank der Ich-Perspektive bekommt man die Gefühlsachterbahn der Protagonistin hautnah mit. Als ich am Ende angelangt war, dachte ich nur "464 Seiten sind viel zu wenig".


Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen,  Jamie McGuire konnte mich öfters zum Lächeln bringen da es immer wieder mit einer ausreichenden Portion Humor geschrieben wurde. Travis und Abby´s Geschichte mochte ich sofort. Abby versucht ihr Vergangenheit hinter sich zu lassen und alles neu anzufangen, aus diesem Grund möchte sie am liebsten Travis fern bleiben . Schon beim ersten Mal als Abby und Travis sich treffen ist sofort klar, dass die beide total verschieden sind, aber für einander bestimmt sind.
 Travis ist ein Bad Boy, voll tätowiert und bekannt als Weiberheld. Abby ist von Anfang an klar, sie will auf keinen Fall bei Travis auf der Couch landen, doch Travis kümmert es kein bisschen er möchte sie davon überzeugen, dass die beiden zusammen gehören. So fängt zuerst eine Freundschaft an, später ändert es sich.

Ich habe es geliebt wie die Autorin Travis´ Gefühle beschreibt, sein Benehmen und Versuche alles wieder gut zu machen. Trotz Abby´s skeptischen Verhalten gegenüber Travis konnte man erkennen wie sie sich verliebt und ich muss gestehen ich habe mich ebenfalls in Travis verliebt, so herrlich, verloren und von Gefühlen überwältigt.




Diese Geschichte beinhaltet eine tolle Lovestory die auch nicht langweilig ist, ganz im Gegenteil, die Autorin baut viele spannende Momente ein. Ich würde dieses Buch allen empfehlen die Belletristik-Genre lieben, die Fantasy oder Thriller Liebhaber werden es wahrscheinlich weniger mögen, es ist eben eine Liebesgeschichte. Ich kann mir vorstellen, dass viele sagen werden nach dem sie das Buch gelesen haben, dass es ganz normal und wahrscheinlich nichts Besonderes ist. Aber genau das liebe ich daran es ist eine normale Liebesgeschichte, ob es besonders ist? Vielleicht. Ich kann nur eins sagen ich habe jede Seite und jede Minute die ich dem Lesen verbrachte, geliebt.

 
http://read-feel-love.blogspot.de/p/blog-page_12.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!