Ich bin wieder da



Hallo,

ich schäme mich wirklich sehr, dass ich mich hier nicht blicken ließ. Es tut mir leid, an erster Stelle tatsächlich für mich selbst, denn ich habe das hier schrecklich vermisst.

In den letzten Monaten hatte ich einiges zutun. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen, habe geheiratet und noch viele andere Dinge erlebt die weniger angenehm waren. Ich habe es einfach nicht geschafft all die Dinge zu meistern und nebenher zu bloggen. Gelesen habe ich aber trotzdem, vielleicht nicht so viel aber immer hin etwas. In der Blogger-Welt muss man immer präsent, immer aktiv sein, wenn man etwas erreichen möchte. Das Gute ist aber, ich möchte nichts erreichen. Ich möchte nur über Bücher schreiben, sich deshalb nicht stressen lassen oder sich schlecht fühlen wenn ich einige Zeit weg war. Ich sehe das hier nicht als mein Job oder so, es ist eher eine Leidenschaft, ein Hobby oder eben meine Pause von dem Alltag.

Ich hoffe dennoch, dass einige Leser zurückkehren und ab und zu einen Kommentar dalassen.


Kommentare:

  1. Hallo Riri :)

    Ich freue mich, dass du dich zurückgemeldet hast! Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich werde ab jetzt auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    vielen Dank!!
    Ich freue mich schon auf einen "Neuanfang" wobei ich wirklich Angst habe und etwas verunsichert bin. In erster Linie werde ich aber für mich bloggen :)

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!