Top Ten Thursday #318




10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen

Hallo zusammen,

hier sind meine 10 Bücher:

Bildergebnis für magonia Bildergebnis für margos spuren buch Bildergebnis für mondprinzessin ava reed  Bildergebnis für mein herz und andere schwarze löcher Bildergebnis für mansfield park buch Bildergebnis für milchmädchen buch Bildergebnis für meister und margarita buch  Bildergebnis für Mortal Kiss Bildergebnis für meeresflüstern buch Bildergebnis für morgen ist es vorbei

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    wir haben heute "Mein Herz und andere schwarze Löcher" gemeinsam. Das Cover von Magonia sieht so traumhaft aus, allein deshalb ist das Buch schon auf meine Wunschliste gewandert. "Meeresflüstern" habe ich heute schon so oft gesehen, dass ich mir das doch mal genauer ansehen muss.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bienchen :)

      Ich finde das Cover von Magonia auch wunderschön und auch Meeresflüstern sieht toll aus :)

      Löschen
  2. Hallo Riri,

    schön, dass auch Jane Austen auf einer Liste zu finden ist! Bisher wurde sie beinah sträflich vernachlässigt. Ich komme mit ihr zwar nicht besonders zurecht, trotzdem sollte das Buch heute fast nicht fehlen.

    Einen schönen Sommertag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      ich mag Jane Austen sehr, obwohl die Romane etwas anspruchsvoller sind.

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Huhu Riri,

    eine schöne Liste. Gelesen hab ich leider noch nichts, aber Meeresflüstern liegt auf dem SuB und Magonia, Milchmädchen und Mondprinzessin stehen auf der WuLi.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!