[Rezension] Blue Mondays





Titel: Blue Mondays
Preis: € 9,99 [D]
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368
Autor: Emily Dubberley
Meine Wertung: 4 Blumen
Verlag: Ullstein 








Stell dir vor, es ist Montagmorgen. Grau und regnerisch, du bist auf dem Weg zur Arbeit, die U-Bahn ist viel zu voll, die neuen Schuhe zwicken, du willst einfach nur wieder ins Wochenende. Doch dann: Du begegnest IHM — ein sinnliches, nie dagewesenes Verlangen entzündet sich in dir. Die Alltagsroutine scheint außer Kraft gesetzt, die Anziehung ist stärker. Was würde passieren, wenn du ihm folgen würdest? Dir bleiben fünf Sekunden, um zu entscheiden, bevor sich die U-Bahn-Türen wieder schließen.



Ich kann zu Blue Mondays nur eines sagen – sexy! Es ist anders als das was ich bisher gelesen habe. Und ich habe so einiges gelesen :D.
Lucy ist eine Perfektionistin und will immer und überall gut sein. Sie macht nicht gerne blau und arbeitet lieber 4 Wochen durch. Sie hält sich an die Regeln, eine klassische Musterschülerin, auch wenn sie längst nicht mehr in die Schule geht.
Ben ist dagegen ein echter Chaot und sorgt sich nicht um Regeln und würde sogar schwänzen um einfach nur Spaß zu haben.

Als Ben sein Portmonee in der U-Bahn vergisst, folgt Lucy ihm und bekommt als Belohnung für das Fundstück ein fantastisches Frühstück mit Ben und Lucy kann einfach nicht anders als zuzusagen und für einen Tag ihren Job in dem Hintergrund zu lassen. Nach einem gemeinsamen Tag, fühlt Lucy zu Ben eine Verbindung, nicht nur auf sexuelle Art und Weise  sondern viel tiefer und sinnlicher. Es überrascht sie, denn sie kennt Ben kaum und hatte schließlich vor kurzem eine Trennung hinter sich.  
In Blue Mondays begegnen wir vielen verschiedenen Charakteren z. B. einer Frau die eingebildet und hochnäsig ist, die Lucy überhaupt nicht verstehen kann.
In der Geschichte wird nicht nur von Sex und Vergnügen gesprochen, sondern sehr viel auch über die Suche nach sich selbst. In allen Hinsichten. Lucy weiß einfach noch nicht wo sie hin gehört, wer sie wirklich ist und das wichtigste was ich will.

Aber natürlich besteht dieses Werk zum größten Teil aus Sex. Sexfantasien, Erfahrungen und eine Spur Abenteuer. Auf den Seiten herrscht eine sinnliche und spannende Atmosphäre, und man möchte am liebsten die ganze Zeit weiter lesen.
Besonders gut gefiel mir Lucys Entwicklung als sie, eine ganz normale und gewöhnliche Frau mit einem Karrierewunsch, sich in eine andere Person verwandelt, die alles vergessen kann nur um ein bisschen mehr Zeit mit Ben zu verbringen und Spaß zu haben.



Das Buch zwingt seine Leser immer weiter zu lesen, es schockiert und fesselt. Für die die Erotik-Romane gerne lesen, ein sehr empfehlenswertes Buch.







an das Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!