Gemeinsam Lesen #181





Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Im Moment lese ich Selection Die Krone und bin auf Seite 163.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Mom am Freitagabend das Studio betrat, applaudierten alle"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das ist der letzte Teil der Selection Reihe und ich bin super traurig darüber. Ich die ersten 4 Bücher alle innerhalb 3 Tage gelesen und versuche mir bei 5 Teil etwas Zeit zu lassen, aber es klappt irgendwie nicht. Ist auch kein wunder, alle Bücher waren sehr spannend, romantisch, emotionsgeladen, einfach schön! Ich weiß nicht ob ich Rezensionen zu dieser Reihe schreiben werde, falls nicht, möchte ich allen die diese Reihe noch nicht gelesen haben, diese ans Herz legen! 


4.Hast du schon Blogs gelesen bevor du selbst Blogger wurdest?


Ja, habe ich. Die Bücherblogs habe ich aber erst vor ein paar Jahren entdeckt, gar nicht sooo lange her. Ich war auf der Suche nach neuen Büchern und fand "Eleanor und Park“, da wollte ich nachschauen ob es irgendwelche Rezensionen oder Empfehlungen zu diesem Buch gibt. Ich war wirklich erfreut zu sehen, dass es so viele tolle Blogs gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    ich habe die ersten drei Teile gelesen und werde es wohl dabei belassen, aber die ersten drei Teile fand ich auch gut. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!