Montagsfrage #2






Hallo zusammen,


heute ist wieder Montag und es ist Zeit für die Montagsfrage, diese lautet:




JA, und ich mach es sehr gerne. Ich lese meistens Bücher die nicht aktuell sind. Mich stört auch nicht, dass all die anderen Blogger über das ein oder andere Buch bereits was geschrieben haben und ich erst jetzt. Ich lass mich nicht verunsichern :), ich lese eben das worauf ich Lust habe und nicht weil ich es lesen MUSS. Natürlich lese ich auch die aktuellen Bücher, wenn ich z.B. bei einer Leserunde mitmache, aber auch hier tu ich es nur weil mich das Buch angesprochen hat.

Jetzt seid ihr dran liebe Freunde, wie sieht es denn bei euch aus?


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich sehe das genau wie du. Was mich interessiert, landet auf der Wunschliste und früher oder später im Regal, unabhängig vom Alter. Denn glücklicherweise haben Bücher ja kein Verfallsdatum. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen

Jedes Mal wenn du hier kommentierst, wird irgendwo ein Einhorn geboren!